LIEFERUNG
Dein Einkaufserlebnis auf Masai.de ist für uns wichtig. Deshalb setzen wir alles daran, deine Bestellung schnell zu bearbeiten, zu packen und zu versenden, damit du deine neuen Masai-Designs so schnell wie möglich genießen kannst.
Zu Zeit versenden wir unsere Waren nur an Adressen in:
Dänemark (außer Grönland und die Färöer)
Norwegen (außer Svalbard und Jan Mayen)
Schweden
Finnland (außer Ålandinseln)
Deutschland (außer Insel Helgoland und das Gebiet von Busingen)
Großbritannien (außer Nordirland, Isle of Man, Isles of Scilly, Kanalinseln, Hebriden, Shetlandinseln, Jersey, Guernsey und Gibraltar)
Irland
Wenn du bei uns im Webshop eingekauft hast, erhältst du deine Waren in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Wenn du die Bestellung an einem Werktag vor 10.00 Uhr aufgibst, werden wir versuchen, sie noch am selben Tag zu bearbeiten, zu packen und zu versenden.
Wir behalten uns aber das Recht auf längere Lieferzeiten in Perioden mit hohem Betrieb
vor – insbesondere bei Sale.
Bei einem Bestellwert ab 100,- EUR übernehmen wir die Versandkosten.
Bei einem geringeren Bestellwert zahlen Sie die Versandkosten selbst. Sie können den Frachtpreis jederzeit im Warenkorb sehen und beim Bezahlvorgang die gewünschte Lösung wählen.
Seien Sie freundlichst darauf aufmerksam, dass Änderung des Lieferlandes, Einfluss auf Preise und Lieferkosten bei Ihrer Bestellung haben kann.
In Deutschland können Sie die Lieferung mit DHL an Ihre Privat- oder Arbeitsadresse wählen.
Versandkosten: 5,95 €
Wir versuchen stets, deine gesamte Bestellung in einer Sendung zu verschicken. Sollte uns das einmal nicht gelingen, erhältst du eine Benachrichtigung.
Sobald deine Bestellung versendet ist, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Diese gilt auch als deine Quittung.
Du kannst deine Sendung mithilfe des Track & Trace-Links, den du in deiner Versandbestätigung per E-Mail erhältst, verfolgen. Denke daran, dass es vom Erhalt des Links bis zu 24 Stunden dauern kann, bis dieser auf der Website des Spediteurs aktiv ist.
Deinen Bestellstatus und die Tracking-Informationen findest du auch hier auf der Website. Wenn du ein Konto bei uns hast, brauchst du dich nur einzuloggen und findest die Informationen unter dem Menüpunkt ‚Bestellungen‘. Wenn du kein Masai-Konto hast, kannst du die Funktion ,Bestellung verfolgen' nutzen.
Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an uns wenden.
Bitte beachten: Druckfehler, Preisänderungen, Verspätungen durch besondere Arbeitsbelastung und Fehler im Lagermanagement vorbehalten.